previous arrow
next arrow
Slider


Herzlich Willkommen

Liebe Japanfreunde,

Herzlich Willkommen auf der Homepage der deutsch-japanischen Gesellschaft Linden -Warabi e.V.. Mit diesem Internet Auftritt möchten wir unsere Mitglieder über die Vereinsaktivitäten in Linden und Warabi informieren. Außerdem wollen wir all denjenigen die sich für unsere Partnerschaft interessieren, die auch Interesse an Japan haben die Möglichkeit der Information bieten.

Ich möchte Sie auf unsere nächsten wichtigen Veranstaltungen hinweisen:

Mitgliederversammlung am Sonntag, den 24. März 2019 um 16 Uhr. Weitere Infos folgen.

Japanischer Kulturabend am 04.04.2019 um 19:00 Uhr im Zentrum für interkulturelle Bildung und Begegnung (ZiBB) in Gießen


Der nächste Bürgeraustausch in Warabi wird vom 04.04.2020 bis zum 18.04.2020 (Osterferien) stattfinden.

Nachdem wir die vergangenen Male im den Herbst in Japan erleben konnten, werden wir 2020 Japan im Frühling erleben. Vor dem Programm in Warabi werden wir Japans südliche Insel Kyushu bereisen und dort unter anderem Nagasaki und das „japanische Meißen“ Arita besuchen.